Immobilien Moers

Wir das FCG Team aus Neukirchen-Vluyn, haben natürlich auch Immobilien Moers, die wir vermarkten. Es gibt einige Interessenten die in Düsseldorf arbeiten, ein Haus dort aber wesentlich höher im Kaufpreis liegt. Was liegt also näher als sich nach Immobilien in Moers umzuschauen? Es gibt aber auch den umgekehrten Fall, das sich Leute beruflich verändern und von Moers nach Düsseldorf ziehen, weil sie auch vor Ort wohnen und leben möchten.

Natürlich haben wir auch hier reges Interesse diese Immobilien Moers in unseren Bestand zu bekommen um diese dann zu vermarkten. Ein Haus am linken Niederrhein ist je nach Lage sehr gefragt und erzielt je nach Ausstattung und Baujahr einen guten bis sehr guten Verkaufspreis.

Es gibt Lagen, in denen Immobilien Moers sehr preiswert zu erwerben sind, dieses können auch unter anderem alte, kleine Zechenhäuser sein. An diesen muss meistens eine ganze Menge saniert und renoviert werden. An Immobilien in Moers ist und bleibt die Nachfrage in jedem Falle bestehen.

Wir vermarkten nach wie vor noch Häuser in Düsseldorf, da unser Geschäftsführer ein „Düsseldorfer Jung“ ist und früher überwiegend im Bereich Düsseldorf agiert hat. Auch ihn hat es dann irgendwann nach Moers gezogen, doch passende Immobilien Moers als eigene zu erwerben, war leider nicht gegeben. Eine wunderschöne Villa wurde dann schließlich in Neukirchen-Vluyn gefunden und erworben.

 

 

Immobilien Moers

Login mobil

FCG-Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok